Logo zart

Dank za:rt, dem Clearingsystem für die Zusammenarbeit regionaler Tauschnetze, ist für die Mitglieder von give&get sowie den angeschlossenen Tauschnetzen auch ein Zeittausch mit Mitgliedern anderer Tauschorganisationen möglich.

In der Schweiz sind dies derzeit:

 

Info MerkblattÜber die Bedingungen und das Vorgehen orientiert das Merkblatt  
"Tauschen mit anderen Tauschnetzen". Dieses finden Sie hier >>.  
 

gemeinsamer MarktplatzAuf den gemeinsamen Marktplatz von za:rt  
gelangen Sie hier >>:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bei allen Fragen in diesem Zusammenhang wenden Sie sich
direkt an den give&get Mitgliederdienst.

 

Zur Beachtung:  
Es liegt im  freien Ermessen des anderen Tauschnetzes, ob zu einem bestimmten Zeitpunkt Tauschaktionen möglich sind oder nicht. Das andere Tauschnetz kann insbesondere dann einen Tausch ablehnen, wenn seine Bilanz gegenüber za:rt aus dem Gleichgewicht zu geraten droht. Seitens za:rt bestehen diesbezüglich klare Auflagen, mit dem Ziel gesunder und tragfähiger Tauschnetze. Der Vorstand von give&get steht voll hinter diesem Anliegen. Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Aussenguthaben und Aussenschuld ist auch uns oberstes Prinzip, nicht zuletzt im Interesse unserer Mitglieder.