NEU ab 1. Juli 2018:
 Regionale Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Tauschen

 

help support and tips

  • Haben Sie auf der give&get Tausch-Plattform ein Gesuchs-Inserat publiziert und hat sich auch nach etlichen Tagen noch kein Mitglied gemeldet, das Ihnen die benötigte Unterstützung bieten kann?
  • Stösst Ihr Angebotsinserat auf wenig oder gar auf kein Interesse?
  • Suchen Sie nach neuen Tauschideen? Sind Sie sich auch nach der Konsultation des Ideenkatalogs für mögliche Tauschangebote nicht schlüssig, ob Sie einen bestimmten Dienst oder Gegenstand auf give&get anbieten möchten?
  • Benötigen Sie Unterstützung beim Formulieren Ihrer Inserate?
  • Sind Sie erkrankt oder hatten Sie einen Unfall und wünschen sich kurzfristig Alltagshilfe (Fahrdienste, Einkaufshilfe, Hilfe im Haushalt etc.)?

Wenden Sie sich in diesen Fällen an Ihre  regionale Tauschkoordinatorin. Sie ist ein langjähriges Mitglied von give&get. Als erfahrene Tauscherin steht sie Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Den Namen und die Kontaktdaten (E-Mail/Telefon) Ihrer regionalen Tauschkoordinatorin finden Sie direkt nach dem Login in den Mitgliederbereich der Tauschplattform give&get am 'Schwarzen Brett' sowie zusätzlich unter der Rubrik 'Suche >> Mitglieder'.

Hier geht's zum  Login in den Mitgliederbereich.