Tauschtreff Affoltern 8. April 2023

Treffen am Markt Das Aemtler Tauschnetz, erfreut sich aktiver Mitglieder. So initiierte Isabelle Horwath, unterstützt von Edith Müller, die jeweils Einladungen per Whats App versendet, Samstagstreffen. Sie finden ab 10 Uhr  in Affoltern a/A statt, wenn Markt ist. Zusätzlich besteht also die Möglichkeit für schöne Einkäufe für’s Wochenende. Auf unserem Tisch liegen give&get Prospekte, ausgedruckte Flyer der nächsten Anlässe.  Diskutieren was es noch zu tauschen gäbe, was erfolgreich war, was noch möglich wäre, ist wertvoll. Die Laune ist gut, Kafi und Gipfeli auch. Nach Ostern konnten wir sogar Karfreitags-Eier kaufen und wurden aufgeklärt, was für eine Bewandtnis es damit hat. Bei schönen Wetter sitzen wir draussen, doch auch drinnen ist es so gemütlich, was zum Sitzenbleiben anregt. Da packt die eine Karten aus, die andere Rätsel und weiter geht’s mit guter Unterhaltung, für diejenigen die länger bleiben wollen. Es können auch Nichtmitglieder unkompliziert zu uns stossen und sich informieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert