Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
184 Inserate
Blättern: 1  2  3  4  5  6  7  »8  9  10  11  12  13  14  · · · 27 
Angebot aus Freizeit und Kultur
Eine Sammlung von Fröschen zu vergeben.

sugus ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 24/10/2017
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Man nimmt sich viel vor und lässt bald wieder nach. Fitnesstraining braucht Ausdauer. Ich helfe dir, den inneren Schweinehund zu überwinden und gehe ganz auf deine Bedürfnisse ein. Brauchst du nur ein SMS, soll ich dich regelmässig anrufen oder gar begleiten, damit du auch wirklich ins Fitnesscenter oder zum Jogging/Walking gehst, respektive zu Hause deine Übungen machst? Schäm dich nicht, schreib mir! Ich bin für dich da.

Esined ( Bezirk Horgen)
vom 24/10/2017
Angebot aus Kochen, Backen, Essen, Hausgemachtes
Möchtest du Unterhaltung oder eine helfende Hand beim Guetzli backen? Brauchst du Unterstützung beim Schmücken des Weihnachtsbaums (ich kann auch helfen beim Reintragen, aber mit der Axt kann ich nicht umgehen)

Esined ( Bezirk Horgen)
vom 23/10/2017
Angebot aus Sprache, Schule, Wissen, Kurse
Brauchst du Unterstützung, Aufgabenhilfe oder Nachhilfe in Mathematik oder anderen Fächern? Als pensionierter Sekundarlehrer kann ich dir helfen.

Grabowski ( Weinland-Nord)
vom 23/10/2017
Angebot aus Freizeit und Kultur
Keine Ahnung wohin in die Ferien oder zu einem Tagesausflug? Ich habe dir Reisetipps für Städtereisen, Zug- oder Kreuzfahrten aber auch Autoreisen. Ich kam viel in Europa rum. Habe auch Reiseführer und Landkarten zum ausleihen und kenne viele Hotels in Nah und Fern. Zudem besuchte ich schon sehr viele Weihnachtsmärkte

Esined ( Bezirk Horgen)
vom 23/10/2017
Angebot aus Sprache, Schule, Wissen, Kurse
Ich bin italienischer Muttersprache und biete gerne Italienischunterricht an, auch Konversation. Kann auch Texte/Briefe korrigieren oder übersetzen (Deutsch/Italienisch).

Agata ( Stadt Zürich)
vom 22/10/2017
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Lösungsorientiertes Coaching eignet sich hervorragend zur Bearbeitung von klar abgrenzbaren Problemen im privaten, familiären oder beruflichen Kontext. Statt sich von der unbefriedigenden Situation weiter herabziehen zu lassen, indem diese in der Tiefe analysiert wird, orientiert sich dieser Coachingansatz am Positiven. Unter Nutzung deiner persönlichen Ressourcen wirst du mit meiner Unterstützung ein realistisches Ziel und notwendige Massnahmen für eine Verbesserung des unbefriedigenden Zustandes erarbeiten.

steve56 ( Zürcher Unterland)
vom 22/10/2017