Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
185 Inserate
Blättern: 1  2  3  4  5  6  7  »8  9  10  11  12  13  14  · · · 27 
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Tom Bowen hat etwas entdeckt: in homöopatischen Dosen wirkt ein spezieller (angenehmer) Griff entspannender als eine Massage mit viel Kraft. Interessiert an einer 30-60 min. Entspannung?

multi ( Stadt Zürich)
vom 30/10/2018
Angebot aus Technischer Support und Schulungen
Probleme mit dem Computer? Ich installiere Software bzw. helfe, die richtige Software zu finden. Handy/Smartphone-Support biete ich auch an. Spukt das Handy, ist das Mail einzustellen oder hast Du sonst Fragen? Meine Hilfe ist auch da verfügbar.

ch.joss ( Bezirk Dietikon)
vom 30/10/2018
Angebot aus Freizeit und Kultur
Möchtest du auf einen Weihnachtsmarkt, aber nicht unbedingt Stuttgart oder Nürnberg? Ich kann dir viele Tipps geben oder auch für dich Öffnungszeiten, Anfahrt etc. raussuchen. Guezlibacken macht zu zweit mehr Spass. Ich helfe dir gern und komme auch vorbei, wenn du den Baum schmücken willst.

Esined ( Bezirk Horgen)
vom 26/10/2018
Angebot aus Ausleihe: Verschiedenes
Du kannst mein eBook (Tolino) ausprobieren oder eines meiner unzähligen Bücher in d/e für Erwachsene oder Jugendliche ausleihen. Habe eine Liste der Titel. Zudem leihe gern diese 7 Bücher aus: Vita-Rückenschule Fit und top im Job Menschenorientierte Führung Personalmanagement Sich und andere Führen Das Kochbuch - Neurodermitis Mixen ohne Alkohol

Esined ( Bezirk Horgen)
vom 25/10/2018
Angebot aus Treuhanddienste, Administratives
Erstelle fachgerecht Steuererklärung in verschiedenen Kantonen, auch mit Liegenschaft etc. Biete auch Hilfe an im Umgang mit Behörden und Ämtern.

emcosutt ( Winterthur/Weinland-Süd)
vom 25/10/2018
Angebot aus Sprache, Schule, Kurse
Romanisch (Oberhalbstein) ist meine Muttersprache. Hast du Lust, bei einer Diskussion "über Gott und die Welt" das Romanisch wieder aufzufrischen. Im Unterland gelandete Heimwehbünder(innen) sind willkommen.

minkel ( Zürcher Unterland)
vom 25/10/2018
Angebot aus Begleitdienste
Bekanntlich treten Menschen aus den Kirchen aus und wünschen - z.B. im Todesfall - keine konfessionell geleitete Beerdigung. Für eine solche Situation gestalte ich die Abschiedsfeier mit einer Würdigung, z.B. am Grab, unter einem Baum (Friedwald), auf See. Solche Feiern gestalte ich nach Ihren Ideen und Wünschen.

pierino ( Stadt Zürich)
vom 24/10/2018