Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
194 Inserate
Blättern: 1  · · ·  16  17  18  19  20  21  22  23  »24  25  26  27  28 
Angebot aus Handwerk und Gartenhilfe
Voraussetzungen im Gemüsegarten, Nutzgarten (Beeren für den Hausgarten) und Gewürzgarten. Gerne berate ich Sie und führe diese Projekte für Sie aus. Nach Bedarf liefere ich die nötige Materialien ( Kompost, Rindemulch, Sand, Holzschnitzel..) Maximal 2 St/ Monat / Haushalt Referenzen: www.vargas-gartengestaltung.ch

Vargas ( Winterthur/Weinland-Süd)
vom 25/11/2017
Angebot aus Handwerk und Gartenhilfe
Ich bin Dipl.. selbständiger Landschaftsgärtner und mache gerne Gartenarbeiten für Sie: • Rasen sanieren • Hecken schneiden • Sommer- und Winterschnitt • Verbundsteine / Platten verlegen • Garten pflegeleichter umgestalten Max. 2 Stunden / Haushalt / Monat. Winterthur und Umgebung. Referenzen: www.vargas-gartengestaltung.ch

Vargas ( Winterthur/Weinland-Süd)
vom 25/11/2017
Angebot aus Handwerk und Gartenhilfe
Handwerker erledigt kleinere Arbeiten im Haus wie Reparaturen, Möbel zusammenbauen etc. (Schreiner).

emcosutt53 ( Winterthur/Weinland-Süd)
vom 25/11/2017
Angebot aus Technischer Support und Schulungen
Wie warte und reinige ich meine Kaffeemaschine richtig? Was kann ich als Endbenutzer alles selbst an meinem Kaffeevollautomaten machen? Wie reinige ich richtig? Wie nehme ich die Brühgruppe heraus? Wie und wo schmiere ich? All dies zeige ich dir. Nachhaltigkeit - unserer Umwelt zuliebe. Wenn meine Maschine länger lebt, trage ich aktiv zum UMWELTSCHUTZ bei.

BRSZUE ( Stadt Zürich)
vom 24/11/2017
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
"Jeder Mensch kann bei sich selber und bei anderen die verschiedensten "Symptome" beobachten, die sich in körperlichen Reaktionen, Verhaltensweisen, oder Gefühlen (z.B. Ängste) zeigen und die Frage aufwerfen: "Welche Bedeutung haben Symptome, was steht dahinter?"Bist du neugierig geworden und möchtest ein Symptom mit LOM bearbeiten? Zeitbedarf: ca. 4-6 Maleinheiten à 1.5 Std. Kosten: Materialkosten CHF 5.- /Maleinheit. Weitere Infos: www.begleitetesmalen.com

Rotzetter ( Stadt Zürich)
vom 24/11/2017
Angebot aus Kunst und Kreativität
Im Atelier Winterthurerstrasse 156 begleite ich dich und dein Bild nach der Methode des begleiteten Malens IHK. Gemalt wird stehend an der Wand auf grossem Format. Gemalt wird mit dem Pinsel oder der Hand. Du malst mit hochwertigen Gouachefarben, die intensiv und von grosser Farbtiefe sind. Du benötigst keine künstlerischen Kenntnisse oder Begabung. Bei Interesse oder Fragen freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Materialkosten: CHF 5.-/Maleinheit/1.5Std.

Rotzetter ( Stadt Zürich)
vom 24/11/2017
Angebot aus Kunst und Kreativität
selbstgemachte Geschenke machen Freude. Ob Geburtstags-, Weihnachts- oder sonstige Geschenke. Ich helfe gerne in der Umsetzung. Habe auch viele Ideen und ein kleines Atelier.

HokusmitPokus ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 23/11/2017