Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
192 Inserate
Blättern: 1  · · ·  17  18  19  20  21  22  »23  24  25  26  27  28 
Angebot aus Beratung & Coaching
Als Fachpsychologe FSP möchte ich auch Personen meine Unterstützung anbieten, die sich "Psychotherapie" finanziell nicht leisten können. Meine Schwerpunkte sind folgende: 1. Erkennen von Ihren Fähigkeiten & Möglichkeiten zu Veränderungen 2. Erarbeiten von Zielen 3. Erarbeiten von Massnahmen und Möglichkeiten, die Ziele zu erreichen 4. Begleitung bei der Umsetzung der Massnahmen. Schwerpunktmässig arbeite ich gerne mit IV-Bezügerinnen und IV-Bezügern. Zudem vermittle ich professionelle Hilfe. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Alexander ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 29/03/2018
Angebot aus Warentausch: Bücher und Zeitschriften
Gratis abzugeben vom Money Museum: Broschüre 'Die Abschaffung des Geldes' von Eske Bockelmann (Juni2012)

give&get ( Stadt Zürich)
vom 16/03/2018
Angebot aus Warentausch: Bücher und Zeitschriften
Gratis abzugeben: Diverse CD's vom Money Museum: a) Im Takt des Geldes b) Unterwegs zum Wert-losen Geld c) Das duale Währungssystem von Bali

give&get ( Stadt Zürich)
vom 16/03/2018
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Als erfahrener Kursleiter von Burnout-Seminaren kann ich dir helfen, wie du deinen Stress bewältigen kannst und in der Balance bleibst.

Jürg Freudiger ( Zürcher Unterland)
vom 12/03/2018
Angebot aus Sprache, Schule, Kurse
Wer sich unsicher fühlt beim Briefe schreiben, kann sie mir zum Gegenlesen schicken. Wir können uns auch via Skype oder bei einem Treffen austauschen.

Jürg Freudiger ( Zürcher Unterland)
vom 12/03/2018
Angebot aus Betreuungsdienste
Gerne übernehme ich an einem Wochentag für 2-4 Stunden die Betreuung einer Person (m/w), die auf den Rollstuhl angewiesen ist. Ich erledige für dich kleine Hausarbeiten, mache mit dir gemeinsam Einkäufe, begleite dich bei Ausflügen, Therapie- und Arztbesuchen, diskutiere mit dir über Tagesgeschehen und Themen deiner Wahl. Als Freiwilliger in Gruppenaufenthalten der MS Gesellschaft bei FRAGILE Zürich bin ich mich gewohnt in der 1:1 Betreuung von Gästen mit MS oder Hirnverletzungen. Eigenes Auto vorhanden für Transport des Rollstuhls vorhanden.

hawk001 ( Zürcher Oberland)
vom 07/03/2018
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Biete kosmetische Fusspflege, Fussmassage, Schröpfen, diverse Wickel an. Bei Bedarf auch bei Ihnen zu Hause (linkes Zürichseeufer)

Elba 41 ( Bezirk Horgen)
vom 01/03/2018