Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
183 Inserate
Blättern: 1  · · ·  15  16  17  18  19  20  »21  22  23  24  25  26  27 
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
als Behandlung, als Selbsthilfe uralte, einfache Möglichkeit sich selbst und anderen Gutes zu tun. Auch Anfrage am Telephon möglich, damit du dich selbst strömen kanst

sugus ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 25/08/2017
Angebot aus Sprache, Schule, Wissen, Kurse
Deutsch ist eine tolle Sprache und ich kann dabei helfen, Texte aller Art fehlerfrei zu gestalten. Ca. 8-10 Seiten/1 Stunde

porgete ( Stadt Zürich)
vom 15/08/2017
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Stress ist nicht negativ, sondern ursprünglich ein Lebensrettender Prozess! Der gute Umgang damit muss jedoch oft erst gelernt werden. Ich habe viele Jahre Kurse über den positiven Umgang mit Stress gegeben und biete eine persönliche Beratung für einen besseren Umgang mit alltäglichen Stresssituationen, inkl. Tipps und Übungen.

porgete ( Stadt Zürich)
vom 15/08/2017
Angebot aus Technischer Support und Schulungen
Als Informatiker mit 40 jähriger Erfahrung kenne ich mich in dieser Sparte vertieft aus. Ich biete Unterstützung in Betriebssystemen von DOS, W7 W10, NAS-Systemen aller Art von Virtualisierungen unter VMware/ESX-i usw. Meine Spezialgebiete: Hardware Beratung, PC-Upgrade, Firewall, Systemabsicherung, Netzwerke, Datensicherung, Internet Sicherheit, Schutz der Privatsphäre, Gesicherter Fernzugriff und vieles mehr. Auch im Bereich Kostenoptimierung Telefon/Internet/Mobile bin ich sehr versiert.

insp ( Bezirk Horgen)
vom 08/08/2017
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Preis 1 Viertelstunde oder Fr. 5.- pro 2 dl. zuzüglich Porto bei Post Versand. Eventuell Sammelbestellung machen mit anderen Produkten von mir.

kolibri ( Zürcher Oberland)
vom 25/07/2017
Angebot aus Kochen, Backen, Essen, Hausgemachtes
Pro 0,5 lt. Fr. 5.- oder eine Viertelstunde. Falls noch andere Produkte bei mir bestellt würden,siehe Kolibri, könnte ich sie per Post schicken, Porto kostet Fr. 7.- bis Kg Gewicht.

kolibri ( Zürcher Oberland)
vom 25/07/2017
Suche aus Handwerk und Gartenhilfe
Suche Tipps und Tricks einer Fachperson: Möchte ein Kuhfell verschneiden und wieder anders zusammennähen mit einer alten Bernina-Nähmachine. Wer hat eine solche Lederschere und Ideen? Vielen Dank für alle Tipps

Brombeere ( Stadt Zürich)
vom 05/07/2017