Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
181 Inserate
Blättern: 1  · · ·  15  16  17  18  19  20  »21  22  23  24  25  26 
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Meine Heilsitzungen sind eine Übermittlung von Licht aus meinen Händen sowie energetischer Information über meine Stimm-Resonanz , welche die 'Rückverbindung zu Ihrem Ursprung, das heisst zuI hrer Vollkommenheit' bewirken. Näheres unter: www.gabriela-eolia.com.

gabazo18 ( Zürcher Oberland)
vom 18/04/2017
Angebot aus Kochen, Backen, Essen, Hausgemachtes
Biete Unterstützung, Tipps oder Mithilfe bei der Organisation eines Apéro, im Catering, Verpflegung, Service etc.

minkel ( Zürcher Unterland)
vom 12/04/2017
Angebot aus Sprache, Schule, Wissen, Kurse
Romanisch (Oberhalbstein) ist meine Muttersprache. Hast du Lust, bei einer Diskussion "über Gott und die Welt" das Romanisch wieder aufzufrischen. Im Unterland gelandete Heimwehbünder(innen) sind willkommen.

minkel ( Zürcher Unterland)
vom 12/04/2017
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Rebalancing ist eine ganzheitliche Methode bewusstseinorientierter Körperarbeit. Verklebungen und Verkürzungen im Bindegewebe werden durch gezielte manuelle Behandlung gelöst, so dass der Körper als Ganzes wieder flüssiger, geschmeidiger und elastischer wird. Dies fördert Beweglichkeit und aufrechte Haltung im Einklang mit der Schwerkraft. Die einfühlsame Berührung ermöglicht dem Körper ein immer tieferes Loslassen und Entspannen. Wohlgefühl und gesteigerte Lebendigkeit sind die Folge. Eine Rebalancing- Bindegewebemassage dauert ca 60-90 min

vom 22/03/2017
Angebot aus Auto-Fahrdienste
Mein Auto und ich, das Taxi für Dich, Personen und Dinge, ich hole und bringe.

eule77 ( Bezirk Horgen)
vom 08/03/2017
Angebot aus Betreuungsdienste
Gerne übernehme ich an einem Wochentag für 4-6 Stunden die Betreuung einer Person (m/w), die auf den Rollstuhl angewiesen ist. Ich erledige für dich kleine Hausarbeiten, mache mit dir gemeinsam Einkäufe, begleite dich bei Ausflügen, Therapie- und Arztbesuchen, diskutiere mit dir über Tagesgeschehen und Themen deiner Wahl. Als Freiwilliger in Gruppenaufenthalten der MS Gesellschaft bei FRAGILE Zürich bin ich mich gewohnt in der 1:1 Betreuung von Gästen mit MS oder Hirnverletzungen. Eigenes Auto vorhanden für Transport des Rollstuhls vorhanden.

hawk001 ( Zürcher Oberland)
vom 07/03/2017
Angebot aus Freizeit und Kultur
Als Autorin zweier Bücher, eines davon mit Reiserlebnissen in folgenden Ländern: Indien/Hawaii/Usbekistan/Südafrika ist es mir möglich im kleinen oder grösseren Kreis eine Lesung über eines dieser Länder, mit einer Diashow und falls gewünscht mit anschliessendem Austausch zu gestalten. Dauer 45 Min, bis 1,5 Std. je nach Abmachung.

Sovelina ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 01/03/2017