Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
180 Inserate
Blättern: 1  · · ·  14  15  16  17  18  19  »20  21  22  23  24  25  26 
Angebot aus Sprache, Schule, Wissen, Kurse
Das Smartphone bietet heute unzählige Möglichkeiten zum Sprachenlernen. Apps wie duolingo bieten heute kostenlos ein Sprachlernprogram für das man bis vor kurzem viel Geld hätte bezahlen müssen. Es gibt Sprachlernpodcast und übers Internetradio können Radioprogramme aus der ganzen Welt gehört werden. Ich helfe dir dabei in deiner gewünschten Sprache entsprechende Apps und Podcast mit interessantem Inhalt zu finden, die dir helfen deine Sprache zu vertiefen, sie auf dem Smartphone zu installieren und instruiere dich bei der Anwendung.

thari11 ( Winterthur/Weinland-Süd)
vom 14/11/2017
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Möchtest du dein Immunsystem stärken?Sind dir Schlafstörungen bekannt? Lernblockaden, Prüfungsängste? Ängste vor gewissen Tieren, Verlustangst, Angst vor Leuten zu stehen? Allergien, Hautprobleme? Migräne, Schleudertraumas?Möchtest du deine Leistung im Sport optimieren?Leidest du unter einem Arbeitskonflikt oder Überforderung? Ich bin im letzten Jahr der Ausbildung und bin froh, wenn ich die erlernten Techniken anwenden kann. :-) Herzlich willkommen. :-))

luziaschaeuble ( Winterthur/Weinland-Süd)
vom 13/11/2017
Angebot aus Kochen, Backen, Essen
Ich backe auf Bestellung eine wunderbare Schokoladentorte, ohne Mehl und Backpulver. Die Zutaten müssen in Franken bezahlt werden.

TiCo1 ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 13/11/2017
Angebot aus Sprache, Schule, Wissen, Kurse
Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Holländisch: ich helfe Dir auf Ämtern, übersetze Briefe (World Vision)

TiCo1 ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 13/11/2017
Angebot aus Betreuungsdienste
Komme fürs Vorlesen zu Dir nach Hause nach Vereinbarung.

TiCo1 ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 13/11/2017
Angebot aus Fahrdienste und Transporte
Fahre dich mit dem Auto wohin du willst (Kleinwagen, höchstens 2 - 3 Personen)

TiCo1 ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 13/11/2017
Angebot aus Begleitdienste
Spazieren gehörte zu den kulturstiftenden Grundfertigkeiten wie rechnen, schreiben und lesen, nur lernen wir das nicht explizit. Spätestens im Alter entsinnen sich die Menschen, dass sie gut daran tun, häufig und ausgiebig zu spazieren. Ein Spaziergang erweitert den Horizont und erdet das Individuum. Alle Sinne arbeiten und die Wahrnehmung ist unmittelbar. Ich biete Dir an, gemeinsam bestimmte Orte spazierend aufzusuchen und Beobachtungen und Gedanken auf dem Weg auszutauschen. Einzelpesonen oder Kleingruppen bis max. 5 Personen.

RAFAELE8 ( Zürcher Oberland)
vom 05/11/2017