Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
193 Inserate
Blättern: 1  · · ·  12  13  14  15  16  17  »18  19  20  21  22  23  24  · · · 28 
Angebot aus Freizeit und Kultur
Spannende Lesungen. Ich bin Autorin zweier Bücher, eines davon mit Reiserlebnissen in folgenden Ländern: Indien/Hawaii/Usbekistan/Südafrika ist es mir möglich im kleinen oder grösseren Kreis eine Lesung über eines dieser Länder, mit einer Diashow oder einigen persönlichen Fotos und falls gewünscht mit anschliessendem Austausch zu gestalten. Dauer 45 Min, bis 1,5 Std. je nach Abmachung. Oder ich bereichere deinen Anlass mit ein paar Gedichten.

Sovelina ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 04/04/2018
Angebot aus Technischer Support und Schulungen
Facebook ist ein Netzwerk, bei welchem man ur-alte Freunde wiederfinden und viele spannende neue Leute kennenlernen kann. Ich nutze für diverse Infomationen auch div. Gruppen. Es hat wie alles im Internet auch seine Tücken und wenn du Näheres wissen willst, gebe ich dir gerne Inputs. Ich bin seit 9 Jahren dabei und täglich aktiv. Genre gebe ich dir auch per Mail oder telefonisch Auskunft.

Sovelina ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 03/04/2018
Angebot aus Kunst und Kreativität
Alte Fotos - verblichen, zerkratzt, vergilbt? Ich versuche am PC, das Mögliche herauszuholen.

brigste ( Winterthur/Weinland-Süd)
vom 31/03/2018
Angebot aus Dienste: sonstige
brauchen sie ein raum für einen anlass platzbedarf für 30 personen biete gegen zeit raum an in einer scheune die geheizt werden kann .gegen absprache kann ein wc dazugemietet werden

peters sunnäschür ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 30/03/2018
Angebot aus Warentausch: Diverses
ob blumenstrauss mit ragusa , sugus, chäferli erfülle jeden wunsch mit blumen mit herz pastas etc. freue mich auf eure wünsche für jeden anlass das richtige

peters sunnäschür ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 30/03/2018
Angebot aus Beratung & Coaching
Als Fachpsychologe FSP möchte ich auch Personen meine Unterstützung anbieten, die sich "Psychotherapie" finanziell nicht leisten können. Meine Schwerpunkte sind folgende: 1. Erkennen von Ihren Fähigkeiten & Möglichkeiten zu Veränderungen 2. Erarbeiten von Zielen 3. Erarbeiten von Massnahmen und Möglichkeiten, die Ziele zu erreichen 4. Begleitung bei der Umsetzung der Massnahmen. Schwerpunktmässig arbeite ich gerne mit IV-Bezügerinnen und IV-Bezügern. Zudem vermittle ich professionelle Hilfe. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Alexander ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 29/03/2018
Angebot aus Haushalt und Wohnen
Raclette/Grill-Ofen für 4 Personen Steinplatte

Seraina ( Stadt Zürich)
vom 28/03/2018