Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
182 Inserate
Blättern: 1  · · ·  7  8  9  10  11  12  »13  14  15  16  17  18  19  · · · 26 
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Basentee mit mindestens 20 Kräutern zum Teil selbst gesucht. Preis nach Grösse und Absprache, evtl. in bar

kolibri ( Zürcher Oberland)
vom 21/06/2017
Angebot aus Freizeit und Kultur
Ich biete ein Zimmer für ein oder zwei Übernachtungen an im Raum Oberwinterthur (Nähe Haltestelle Wallrüti). 2 Stunden pro Nacht.

Liara ( Winterthur/Weinland-Süd)
vom 21/06/2017
Angebot aus Betreuungsdienste
Gerne helfe ich dir bei allem, was im Alltag gebraucht wird; z.B. Briefkasten leeren, Einkaufen gehen, gemeinsame Gespräche, Vorlesen, Behördengänge, Unterstützung in Garten und Haushalt... eben einfach Hilfe im Leben. Ruf mich an!

Liara ( Winterthur/Weinland-Süd)
vom 21/06/2017
Angebot aus Kochen, Backen, Essen, Hausgemachtes
Ich mache verschiedene Sorten Liköre, auch aphrotisierende, alles mit natürlichen Zutaten. Nehme auch gerne Schnaps in Zahlung, z. B. Wodka, Kirsch, Korn oder Obstler,oder Obst oder Beeren. Für den Zeitaufwand berechne ich pro 1/2 Liter 0.50 Std.

kolibri ( Zürcher Oberland)
vom 21/06/2017
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Ich biete systemische Aufstellungen (z.B. Familienaufstellungen) in Gruppen oder Einzelsetting an. Dadurch kann man verborgene Dynamiken sichtbar machen und gute Lösungen und Entscheidungshilfen finden. Genauere Angaben und Erklärungen gerne auf Anfrage.

Sarena ( Bezirk Horgen)
vom 14/06/2017
Angebot aus Sprache, Schule, Wissen, Kurse
Wer möchte die alte Kultursprache Indiens lernen? Ich biete einen Anfängerkurs für Sanskrit. Sie lernen richtiges Lesen und Schreiben und Übersetzen leichter Texte.

Sarena ( Bezirk Horgen)
vom 14/06/2017
Angebot aus Sprache, Schule, Wissen, Kurse
Ich korrigiere gerne Texte auf dem Computer oder auch handschriftlich und bringe sie bei Bedarf in bessere Form oder Ausdrucksweise. Ich schreibe auch gerne Texte in schöner Schrift ab.

Sarena ( Bezirk Horgen)
vom 14/06/2017