Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
192 Inserate
Blättern: 1  »2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  · · · 28 
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Du möchtest deine Talente und Stärken erkennen, und anbieten, weisst aber nicht genau, wie Du das machst, damit Du gefragt bist und viel Tauschen kannst. Dann lass uns auf Spurensuche nach deinen Talenten gehen, um weitere Tätigkeiten und Wirkungsfelder, die Dir Freude machen und deinen Möglichkeiten entsprechen zu finden. Auch das Cyclos-System (die give&get Tauschsoftware) erkläre ich Dir gerne. Ich habe Geduld und Zeit, Dir alles Wichtige zu zeigen. Daher gilt: Nicht an Cyclos verzagen, sondern Bea fragen.

Sunny 1959 ( Zürcher Unterland)
vom 11/08/2018
Angebot aus Sprache, Schule, Kurse
Bin im Tessin aufgewachsen und zur Schule gegangen und liebe diese Sprache! Gerne unterhalte ich mich mit dir über Gott und die Welt oder wir lesen zusammen ein Buch.

porgete ( Stadt Zürich)
vom 08/08/2018
Angebot aus Beratung & Coaching
Stress ist nicht negativ, sondern ursprünglich ein lebensrettender Prozess! Der gute Umgang damit muss jedoch oft erst gelernt werden. Ich habe viele Jahre Kurse über den positiven Umgang mit Stress gegeben und biete eine persönliche Beratung für einen besseren Umgang mit alltäglichen Stresssituationen, inkl. Tipps und Übungen.

porgete ( Stadt Zürich)
vom 08/08/2018
Angebot aus Sprache, Schule, Kurse
Spanisch-Unterricht für Erwachsene und 60+ Bittet zum Erlernen der spanischen Sprache in Kleingruppen oder Einzelunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene ab A1 Ort: bei Stadelhofen

vom 07/08/2018
Suche aus Technischer Support und Schulungen
Wer kann mir Lieder aus meiner CD-Sammlung auf den USB-Stick und/oder mein Handy laden? Ich würde dir die CDs und den USB-Stick/Chip bringen.

Esined ( Bezirk Horgen)
vom 06/08/2018
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Man nimmt sich viel vor und lässt bald wieder nach. Fitnesstraining braucht Ausdauer. Ich helfe dir, den inneren Schweinehund zu überwinden und gehe ganz auf deine Bedürfnisse ein. Brauchst du nur ein SMS, soll ich dich regelmässig anrufen oder gar begleiten, damit du auch wirklich ins Fitnesscenter oder zum Jogging/Walking gehst, respektive zu Hause deine Übungen machst? Schäm dich nicht, schreib mir! Ich bin für dich da.

Esined ( Bezirk Horgen)
vom 06/08/2018
Angebot aus Beratung & Coaching
Ich verfüge über eine langjährige Erfahrung als Kartenlegerin und biete eine persönliche Beratung an; absolute Diskretion ist natürlich selbstverständlich! Die Tarotkarten können verschiedene Möglichkeiten zur Lösung eines Problems aufzeigen, einen Entscheidungsprozess unterstützen und Wege aus einer schwierigen Lebensphase zeigen. Mit der Bildersprache der Karten kann ein Zugang zum Unterbewusstsein hergestellt werden. Für weitere Auskünfte oder zur Vereinbarung eines Termins können Sie mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

aurora42 ( Bezirk Affoltern a.A.)
vom 05/08/2018