Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Gebiet:
 
Ergebnisliste:
193 Inserate
Blättern: »1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  · · · 28 
Angebot aus Technischer Support und Schulungen
Support für Mac & Windows (alg. PC anliegen)

Shaww ( Stadt Zürich)
vom 19/08/2018
Angebot aus Begleitdienste
Es ist "Theaterspektakel" und Du magst dort nicht allein hingehen? Oder Du möchtest mal wieder richtig Tanzen gehen und hättest gerne Begleitung? Gerne auch Standardtanz... Ich komme auch mit zum Alphornkonzert, Oldtimertreffen, Klassik- und Jazzkonzert, zum Frühshoppen, Schlagertreff und Ausstellungen, Gesundheitsveranstaltungen, Yoga, Lesungen oder einfach nur für ein Cafe am Nachmittag.u v. m. bin gespannt Trau Dich, einfach anrufen Am besten abends ab 20.4o Uhr

Brada ( Stadt Zürich)
vom 17/08/2018
Angebot aus Betreuungsdienste
Sie fahren längere Zeit weg oder können sich aus anderen Gründen nicht um ein Grab kümmern? Gerne übernehme ich die Grabpflege im Raum Zürich

Brada ( Stadt Zürich)
vom 17/08/2018
Angebot aus Gesundheit und Wohlbefinden
Habe ein grünes Gymnastikdehnband abzugeben, leider ist es mir zu stark.

Brada ( Stadt Zürich)
vom 15/08/2018
Angebot aus Warentausch: Bücher und Zeitschriften
Leihe gern diese 7 Bücher aus: Vita-Rückenschule Fit und top im Job Menschenorientierte Führung Personalmanagement Sich und andere Führen Das Kochbuch - Neurodermitis Mixen ohne Alkohol

Esined ( Bezirk Horgen)
vom 14/08/2018
Angebot aus Kunst und Kreativität
Möchtest DU einem lieben Menschen, in Gedichtform, deine Gefühle mitteilen, fühlst dich jedoch nicht zur Dichterin oder Dichter berufen, dann freue ich mich sehr, das für Dich zu übernehmen, egal zu welchem Thema oder Anlass, wie: Geburt, Geburtstag, Entschuldigung, Prüfung, Kennenlernen Hochzeit, Muttertag, Abschied oder Todestag. Beim Gedichte schreiben nicht verzagen, sondern die Bea anrufen und sagen: Für den Hochzeits-, Geburtstags-, oder Trauer-Anlass brauche ich, ein spezielles, kurzes, langes, oder gefühlvolles Gedicht.

Sunny 1959 ( Zürcher Unterland)
vom 11/08/2018
Angebot aus Haushalt und Wohnen
Du gehst in die Ferien/Kurzurlaub + musst morgens schon sehr früh am Flughafen Kloten sein. Dann ist mein Gäste-Zi. m. Doppelbett, in Kloten, für Dich evtl. genau das Richtige. Dein Gepäck kannst Du abends aufgeben + anschl. in Ausgang, oder mit mir, etwas unternehmen. Nach dem Frühstück bringe ich Dich, mit Auto zum Flughafen, was Taxikosten spart. Doch auch wenn Du, von Auswärts kommst + das ZH-Nachtleben erleben möchtest, oder deine Verwandten im Ausland dich besuchen + Du, für Sie, eine Unterkunft brauchst, freue ich mich, von Dir zu hören.

Sunny 1959 ( Zürcher Unterland)
vom 11/08/2018